Gästebuch

Kommentare: 83
  • #83

    Cathrin (Freitag, 08 März 2024 21:14)

    Obwohl wir spät dran waren, konnte Denise uns noch in ihre Rufbereitschaft für die Hausgeburt aufnehmen :) Vielen Dank für eure Flexibilität! Die Vorabgespräche und Vorsorgetermine waren sehr angenehm, wir haben uns einfach wohl gefühlt. Die Geburt wurde von Denise sehr professionell und gleichzeitig sehr einfühlsam begleitet. Ich kann diese beiden wunderbaren Hebammen nur empfehlen und die besondere Erfahrung der Hausgeburt jeder Schwangeren ans Herz legen <3
    Obwohl ich weiter weg wohne nehme ich jetzt noch gern den Rückbildungskurs online in Anspruch.
    Liebe Grüße!

  • #82

    Nicole, Nina und Rudi (Mittwoch, 28 Februar 2024 12:57)

    Liebe Denise und liebe Johanna, ihr seid beide so tolle und einfühlsame Hebammen.
    Ab Schwangerschaft bis zur Rückbildung habt ihr uns begleitet und unterstützt, wir haben uns immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
    Der Rückbildungskurs war sehr schön und ist auch nur zu empfehlen.
    Liebe Grüße ❤️

  • #81

    Carolin & Johannes (Mittwoch, 21 Februar 2024 13:15)

    Wir waren Teilnehmer über das Wochenende bei eurem Geburtsvorbereitungskurs.
    Wir würden ihn wirklich jedem weiterempfehlen!
    Wir wurden so gut mit hineingenommen, was uns für die Geburt erwartet und gleichzeitig fühlen wir uns sicher und sehr gut vorbereitet.
    Unsere Fragen wurden beantwortet und das in einer tollen Runde, mit vielen lieben Menschen in einer angenehmen Atmosphäre.
    Immer wieder gerne!
    Vielen Dank an dich Johanna!

  • #80

    Ann-Kathrin (Dienstag, 20 Februar 2024 16:52)

    Sehr empfehlenswert ist der Geburtsvorbereitungskurs ab dem zweiten Kind. Nachdem man bereits eine Geburtserfahrung sammeln konnte, kann man in diesem Kurs sein Wissen noch mal auffrischen, insbesondere Fragen rund um das Familienleben zu viert klären und sich mit „Gleichgesinnten“ austauschen. Johanna war eine wunderbare Kursleiterin. Ein toller Mix aus hilfreichen Infos, Übungen und praktischen Hebammen Tipps!

  • #79

    Julia (Dienstag, 20 Februar 2024 10:24)

    Ich bin so froh, dass ich per einfacher Google-Suche auf diese Hebammenpraxis gestoßen bin. 1A-Betreuung durch Denise & Johanna. Bisher habe ich zusätzlich den Geburtsvorbereitungskurs und das Schwangerschafts-Yoga besucht und kann beides nur wärmstens empfehlen! Mein Partner und ich fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.
    Besten Dank an Euch beide :-)
    Liebe Grüße, Julia

  • #78

    Charlotte Vogel (Montag, 29 Januar 2024 13:10)

    Wir haben bei Denise den Geburtsvorbereitungskurs besucht und es war wirklich ganz toll!
    Es blieben keine Fragen offen und wir sind mit einem sehr guten Gefühl und positivem Mindset nach Hause gegangen!
    Bei unserem zweiten Kind haben wir uns für eine Hausgeburt entschieden und für Denise und Johanna, die uns als Hebammen begleiten sollten.
    Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und die Hausgeburt war wirklich genauso wie wir es uns gewünscht haben!
    Denise und Johanna waren sehr achtsam und einfühlsam und wir sind Ihnen sehr dankbar, dass es mit ihrer Hilfe für unseren kleinen Kerl ein so schöner Start ins Leben war.
    Liebste Grüße <3
    Familie Vogel

  • #77

    Romina (Dienstag, 23 Januar 2024 22:29)

    Liebste Johanna,
    vielen lieben Dank für den wirklich tollen Geburtsvorbereitungskurs ab dem 2. Kind vergangenes Wochenende. Ich bin wirklich froh darüber, das ich mich für euren Kurs angemeldet habe, obwohl ich mir unsicher war.
    Die Atmosphäre in eurer Praxis, deine herzlich süße, ruhige Art hat definitiv überzeugt und ich kann beruhigt mit Vorfreude in meine Geburt starten.
    Ich bin wirklich froh, das du mich selbst im Wochenbett begleitest.

    Viele ❤️liche Grüße
    Romina Pau

  • #76

    Sabine (Mittwoch, 17 Januar 2024 13:38)

    Ich wurde während der Schwangerschaft, Wochenbett und auch beim Rückbildugskurs super freundlich, einfühlsam und kompetent betreut.
    Ich bin Denise und Johanna von ❤️ dankbar, man fühlt sich wirklich wie bei Freunden.
    Danke schön ihr beiden

  • #75

    Annika (Montag, 15 Januar 2024 10:43)

    Letztes Wochenende habe ich mit meinem Mann zusammen einen wirklich tollen und interessanten Baby Pflege Kurs besucht. Diana hat den Kurs geleitet. Es war eine entspannte und lustige Atmosphäre.

    Ich bin wirklich begeistert von der gesamten Hebammen Praxis Hand aufs Herz und bin sehr froh dort gelandet zu sein. Ich
    kann die Praxis wärmstens empfehlen.

  • #74

    Annika (Montag, 15 Januar 2024 10:39)

    Ich habe einen wirklichen tollen Yoga Kurs bei Diana besorgt. Der Kurs hat mir viel Spaß gemacht.

  • #73

    Yvonne (Samstag, 30 Dezember 2023 13:26)

    Ich durfte eine wunderbare Ganzköpermassage bei Diana erfahren.
    Abschalten und genießen im letzten drittel meiner Schwangerschaft.

  • #72

    Selin (Mittwoch, 27 Dezember 2023 11:32)

    Ich habe vor kurzem meinen letzten Vorbereitungskurs absolviert und muss sagen ich bin begeistert.
    Der Vorbereitungskurs wurde von Denise geleitet und ich muss ehrlich sagen sie hat dass wunderbar gemacht.
    Die Gruppe hat gut miteinander harmoniert und interagiert.
    Ich konnte alles sehr gut auffassen und dank Denise konnten mir einige Ängste sehr gut genommen werden.
    Der Vorbereitungskurs hat mir geholfen nochmal tiefer in die Schwangerschaft sowieso dass danach einzublicken und zu verstehen was dazu gehört.
    Ich freue mich nun bald meinen kleinen auf die Welt zu bringen und ihn in meine Arme zuhalten und ein großen Lob an euch. ;)

  • #71

    Romina (Sonntag, 27 August 2023 21:36)

    Liebe Denise und liebe Johanna,
    Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal für die wundervolle Begleitung während der Schwangerschaft und unserer Hausgeburt bedanken!!
    Ihr seid einfach soooo toll und warmherzig und gebt einem dadurch immer ein gutes Gefühl. Ihr habt mich bestärkt, als ich gezweifelt habe und verunsichert war. Ihr habt mir das ins Bewusstsein gerufen, was mir eigentlich klar ist und ich selbst weiß, aber was einfach nochmal gut war zu hören.
    Auch mein Mann hat sich ,trotz Zweifel, mit euch als Begleitung wohl gefühlt und ihr habt die Geburt für uns als Familie zu einem wunderschönen Erlebnis werden lassen.
    Ich bin unheimlich froh, euch als Begleitung gefunden zu haben und würde euch immer wieder als Geburtsbegleitungen wählen! Das sage ich als Mama aber auch als Kollegin!
    Ihr seid ein ein wirklich harmonisches Team.
    So kann ich guten Gewissens allen Frauen, die ich selbst während der Schwangerschaft und des Wochenbetts begleite, euch als Geburtsbegleitung empfehlen und durch eigene Erfahrung wärmstens an‘s Herz legen!
    Es ist schön, dass es euch gibt! Ihr seid wirklich super Hebammen!
    Also nochmal: vom ganzen Herzen DANKE!!!

  • #70

    Salomé (Mittwoch, 10 Mai 2023 18:21)

    Denise und Johanna sind zwei wundervolle, sympathische und sehr kompetente Hebammen.
    Man merkt, dass die Praxis mit ganz viel Leidenschaft geführt wird.
    Den Geburtsvorbereitungskurs kann ich nur weiterempfehlen- es wurden ganz viele Informationen differenziert erläutert, der Austausch mit den anderen Teilnehmern war super und es war einfach eine tolle Atmosphäre!
    Danke euch! �

  • #69

    Ann-Christin&Rainer (Montag, 10 April 2023 22:50)

    Liebe Denise,
    Wir haben die Paarzeit im Geburtsvorbereitungskurs sehr genossen und sind froh,diesen gemeinsam besucht zu haben. Du hast uns sehr einfühlsam und anschaulich auf das,was uns erwartet,vorbereitet und bist auf individuelle Fragen eingegangen. Wir fühlen uns dank dir gut vorbereitet und gehen gestärkt in die letzten Wochen unserer Schwangerschaft. Lieben Dank dafür!

  • #68

    Leoni mit Mats (Mittwoch, 22 März 2023 12:40)

    Liebe Diana,
    ich bin so unglaublich dankbar, dass ich dich und dein Kursangebot in der Hebammenpraxis Hand aufs Herz gefunden habe.
    Du bist eine der verständnisvollsten, warmherzigsten und geduldigsten Menschen, die ich kennen lernen durfte, einfach ein wahres „Wunderwesen“ wie du einen immer so liebevoll nennst!

    Egal wie stressig der Mamaalltag ist, in deinen Kursstunden ticken die Uhren anders. Ganz nach deinem Motto „Alles kann, Nichts muss“ schaffst du eine so unglaublich tolle harmonische Atmosphäre. Von Sekunde eins habe ich mich pudelwohl in der Gruppe gefühlt. Mir war nichts peinlich und keine Frage zu unangenehm. Du gibst einen das Gefühl, dass man als Mama Alles richtig macht, obwohl man von Vielem noch überhaupt keine Ahnung hat. Du hast mich immer in meinen eigenen Ansichten unterstützt , aber hast mir auch Alternativen aufgezeigt; die mir so noch gar nicht in den Sinn gekommen sind. Egal wie viele Fragen ist gestellt habe, du hattest immer die passende Antwort und meistens noch einen wertvollen Tipp parat. Von dir lernt man einfach fürs Leben!
    Auch der Austausch mit den anderen Mamis hat mich immer bestärkt und mir Sicherheit verliehen.

    Liebe Diana, du Wunderwesen, vielen Dank, dass es dich gibt und dass du deinen Beruf mit solch einer Leidenschaft ausübst. Deine Arbeit ist unglaublich wertvoll und hat unsere kleine Familie positiv geprägt. Danke!

    Leoniund Mats


  • #67

    Carmen (Montag, 13 Februar 2023 16:17)

    Liebe Denise,
    ich bin unglaublich dankbar, dass ich von dir, einer so tollen Hebamme, betreut wurde und werde. Schon vor der Geburt habe ich mich sehr gut aufgehoben und vorbereitet gefühlt durch den gut strukturierten und informativen Geburtsvorbereitungskurs in angenehmer, offener Atmosphäre. Die vor- und nachbereitenden Termine zur Geburt haben mir durch deine kompetente, bestimmte und herzliche Art immer ein gutes Gefühl gegeben und ich habe dadurch viele wichtige Informationen erhalten. Unglaublich wertvoll war für mich die Erfahrung dich während der Geburt an meiner Seite zu haben. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich das Vertrauen hatte die Geburt zu schaffen und, dass ich sie positiv in Erinnerung behalten werde. Tausend Dank dafür!

  • #66

    Anja mit Jakob (Donnerstag, 02 Februar 2023 14:05)

    Liebe Denise,
    Dank deiner Betreuung als Hebamme konnten wir unseren Sohn Jakob letztes Jahr 2022 per Hausgeburt auf die Welt bringen. Durch den Geburtsvorbereitungskurs und auch die Treffen in der ssw haben uns in dem Wunsch bestärkt eine Hausgeburt mit dir zu machen. Es war eine schöne Erfahrung. Wir wünschen dir alles liebe weiterhin . Bleib so wie du bist warmherzig, liebevoll und charmant. Wir wünschen dir nur das Beste. Liebe Grüße Anja mir Familie

  • #65

    Familie Michel (Mittwoch, 01 Februar 2023 16:21)

    Ich bin mehr als dankbar, dass mich Denise Finke während der Schwangerschaft und im Wochenbett begleitete. Es ist nicht selbstverständlich eine solche kompetente, empathische, zuverlässige und liebenswürdige Hebamme an seiner Seite zu haben, die sich trotz des stressigen Hebammenalltags Zeit für einen freischaufelt und alle möglichen Fragen geduldig beantwortet.
    Einfach nochmal von Herzen DANKE!

    M.H. Michel

  • #64

    Anna-Lena mit Thore (Montag, 23 Januar 2023 18:26)

    Liebe Denise, liebe Diana,
    Ich bin so Dankbar das ich dich Denise als Hebamme gefunden habe und dich Diana als meine Doula. Ihr habt mich sehr schön betreut und standet mir mit Rat und Tat zur Seite. Auch in meinem Wunsch einer Hausgeburt habt ihr mich stehts bestärkt. Dank euch hatte ich eine wundervolle, bestärkende Schwangerschafts- und Geburtsreise.
    Während der SS habe ich bei Diana den Schwangerschaftsyoga-Kurs besucht, dieser war sehr entspannend und hat mich optimal auf die Geburtsreise vorbereitet, ich würde diesen immer wieder besuchen.
    Mit meinem Sohn haben wir gerade den Babymassage-Kurs absolviert. Diesen kann ich auch nur wärmstens weiterempfehlen. Diese Harmonie ("alles Darf nix muss") Entspannung für Mama und Kind einfach wundervoll. Ich freue mich schon auf einen oder mehrere weitere Kurse in eurem Hause.
    Liebe Grüße

  • #63

    Verena (Mittwoch, 28 Dezember 2022 23:48)

    Liebe Denise,
    ich bin froh und dankbar dich als Hebamme zu haben �
    Meine 2. Tochter kommt bald zur Welt und durch deinen Geburtsvorbereitungskurs, hast du mich nochmal positiv bestärkt. Es war war eine sehr schöne angenehme und entspannte Atmosphäre mit vielen Tipps und Dingen die ich vor, während und auch nach der Geburt bestimmt gut umsetzen werde. Vielen Dank und mach bitte weiter so � �

  • #62

    Meike (Donnerstag, 01 Dezember 2022 18:33)

    100%-ig empfehlenswert. Denise ist eine tolle Hebamme und der Vorbereitungskurs ist richtig gut :). Praxisnah, lebhaft gestaltet und sehr informativ. Wir haben uns sehr abgeholt und gut vorbereitet gefühlt. Vielen Dank dafür und weiterhin alles Gute

  • #61

    Stefanie (Montag, 14 März 2022 08:50)

    Liebe Denise, vielen Dank für die wundervolle Betreuung vor, während und nach der Geburt von Marlon. Die ruhige aufmerksam und liebevolle Art von Denise beruhigt und hat sowohl die Schwangerschaft als auch die Hausgeburt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, auch die Begleitung im Wochenbett tut einfach nur gut. Vielen Dank dafür.

  • #60

    Fabienne (Donnerstag, 24 Februar 2022 21:06)

    Wir wurden von Denise und ihrem Team in Schwangerschaft und Wochenbett betreut.
    In der Schwangerschaft stand Denise mir immer zur Seite, nahm mir meine Ängste und bestärkte mich auch immer wieder das Vertrauen in mich selbst zu haben und in meinem Wunsch ins Geburtshaus zu gehen.
    Sie hatte immer ein offenes Ohr für uns.
    Ich war auch ein paar mal bei der Klangschalenmassage, die ich so super gerne weiterempfehle. Es war so entspannend. Ein paar Tage vor der Geburt hatte ich große Ängste und kam zur Klangschalen Massage zu ihr und wir haben noch viel gesprochen, kurz danach ging die Geburt los. Im Wochenbett betreute sie mich mit der Hebammenstudentin Johanna. Ich habe mich immer gut betreut gefühlt und konnte noch neues dazu lernen.
    Auch von ihrer Vertretung Deborah, haben wir uns sehr gut betreut gefühlt!
    Danke dafür! ♥️

  • #59

    Fabienne mit Jonah (Donnerstag, 24 Februar 2022 20:58)

    Wir haben vor kurzem einen Baby Yoga Kurs bei Diana gemacht. Es war wahnsinnig schön, super entspannt und alles ohne Druck. Es war nicht nur für das Baby schön, sondern auch für mich als Mama mal 90 Minuten entspannen �
    Die Gespräche mit Diana und den anderen Mamas waren auch immer toll. Jedes Gefühl hatte dort Raum. Falls es weitere Kurse geben wird, sind wir aufjedenfall wieder dabei.

  • #58

    Martina (Donnerstag, 24 Februar 2022 16:07)

    Liebe Denise,
    Im September 2021 hast Du meiner Tochter auf die Welt geholfen.
    Jetzt ist sie fast 6 Monate alt und diese wundervolle Geburt zu Hause ist immer noch eine so wunderschöne Erfahrung und Erinnerung.
    Ich danke Dir für die tolle Unterstützung in der Schwangerschaft und während der Geburt, für die wertvollen Gespräche und Deine Unterstützung.
    Du bist so unglaublich ehrlich und authentisch, Du hast Deine Berufung gefunden und das strahlst Du auch aus.
    Du gibst einem mit Deiner Ausstrahlung Sicherheit und Geborgenheit und auch Mut, wenn man ihn brauch.
    Auch jetzt, nach dieser Zeit, kommen mir an die Erinnerung immer noch die Tränen, vor unglaublicher Dankbarkeit.
    Keine Worte der Welt können ausdrücken wie Wertvoll Deine Arbeit ist!
    Die Geburt zu Hause, hat mich stark gemacht, mich geheilt und mir mein Vertrauen in mich wieder gegeben.
    Danke ❤️

  • #57

    Martina mit Zoé (Donnerstag, 24 Februar 2022 15:26)

    Ich habe mit meiner Tochter bei Diana einen Kurs für Babyyoga gemacht.
    Es hat uns unheimlich gut gefallen und man konnte in diesen 90 Minuten richtig runter kommen,
    Der Austausch mit Diana und den anderen Müttern war richtig schön und hat gut getan.
    Sollte es in Zukunft weiter Kurse für Babys/Kleinkinder geben sind wir jederzeit wieder dabei!

  • #56

    Nele mit Jasper (Mittwoch, 23 Februar 2022 21:51)

    Ich habe mit meinem Sohn bei Diana einen Kurs für Babymassage mit anschließendem Babyyoga gemacht. Wir hatten dabei sehr viel Spaß und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Austausch mit Denise und den anderen Mamis war super und es war die ganze Zeit super entspannt und ohne Druck. Wir würden jederzeit wieder an einem neuen Kurs teilnehmen und hoffen auf weitere Kurse die wir gemeinsam besuchen können.

  • #55

    Fabienne mit Elli und Ida (Mittwoch, 23 Februar 2022 20:23)

    Ich habe mit meinen Zwillingsmädels bei Diana einen Kurs für Babymassage und im Anschluss Babyyoga gemacht.
    Es hat uns unheimlich gut gefallen, es war absolut stressfrei und jeder konnte sich zu 100% wohlfühlen.
    Insbesondere der Austausch mit Diana und den anderen Müttern war wirklich toll.
    Sollte es in Zukunft weiter Kurse für Babys/Kleinkinder geben sind wir jederzeit wieder dabei!
    Die Schwangerschaftsmassage bei Denise war auch super schön und entspannend.

  • #54

    Caroll-Ann Ellenberger (Montag, 24 Januar 2022 02:47)

    Denise und ihr Team haben uns auf dem Weg, Eltern unseres ersten Kindes zu werden und in der ersten Zeit danach, sehr kompetent und professionell, aber vor allem auch mit viel Leidenschaft und Einfühlungsvermögen begleitet. Denise hat sich zu jeder Zeit immer Zeit für uns und unsere Fragen genommen. Gerade während der aktuellen Lage mit Corona war es einfach toll, dass mein Partner jederzeit mit eingebunden werden konnte. Der Geburtsvorbereitungskurs bei Karolin Behner war super informativ und gut gestaltet und hat uns sehr viel Spaß gemacht.
    Wir durften dank Denise und ihrer Kollegin, der Mütterpflegerin und Doula Diana, eine wunderschöne und selbstbestimmte Hausgeburt erleben. Wir haben uns zu jeder Zeit absolut sicher und geborgen gefühlt, da wir wussten dass wir aufgrund der Auch bei der Nachsorge und während der übrigen Wochenbettzeit wurden wir sehr gut von Hebamme Deborah Lemstra unterstützt und begleitet. Denise bietet Rückbildungsyoga an, welches vor Ort in der Praxis oder auch online wahrgenommen werden kann und eine schöne kleine Auszeit für die Mama nach der Geburt ist. Ein weiteres persönliches Highlight war der von Doula und Mütterpflegerin Diana Link angebotene Kurs Babyyoga- und -massage. Diana hat mit viel Einfühlungsvermögen und Humor eine super angenehme Atmosphäre geschaffen und uns tolle Übungen und Handgriffe für unsere Babys gezeigt. Es war ein echtes Erlebnis für mich und meine Tochter und hat unsere Bindung und das Vertrauen in mich als Mama gestärkt. Alles in allem kann ich nur ein großes Lob für die wertvolle Arbeit von Denise und ihrem Team aussprechen und sie und ihre KollegInnen an alle werdenden MaPas weiterempfehlen.

  • #53

    Max (Sonntag, 23 Januar 2022 13:32)

    Wir haben den Babymassage Kursus für Väter bei Denise & Diana belegt. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und ich kann es anderen Vätern nur empfehlen. Die Übungen kann man zuhause leicht nach machen und die Hilfestellungen sind sehr individuell.
    Vielen Dank Denise & Diana, ihr habt das toll gemacht!

  • #52

    Laura M. (Donnerstag, 20 Januar 2022 09:07)

    Liebe Denise,
    Vielen Dank für deine Unterstützung. Mit deiner unglaublich lieben und geduldigen Art hast du uns die Zeit nach der Geburt unendlich erleichtert. Wir sind dir von Herzen dankbar für alles.

  • #51

    Helena & Daniel mit Nele (Montag, 17 Januar 2022 20:26)

    Liebe Doula Diana,
    wir danken Dir von ganzem Herzen Dich in einer der schwersten Zeit unseres Lebens an unserer Seite gehabt zu haben.
    Du hast uns Wege gezeigt, die wir ohne Dich niemals kennen gelernt hätten. Damit hast Du uns Licht im Dunklen gezeigt.
    Wir haben gemeinsam geweint, wir haben gemeinsam Hoffnung geschöpft. Den größten Respekt empfinden wir für Dich und deine Arbeit.
    Du bist ein Segen für alle, die ein Schicksal dieser Art erleben müssen. Ohne Deine Hilfe hätten wir niemals den Punkt erreicht, an dem wir heute stehen.
    Mit dieser Bewertung hoffen wir auch anderen Sterneneltern Mut zu machen, den Weg zu Diana zu suchen.
    Ein Schicksalsschlag dieser Art darf kein Tabu-Thema sein. Es gibt Hilfe und bei der Praxis „Hand aufs Herz“ kann man sie finden.
    Von ganzem Herzen vielen Dank!

  • #50

    Katrin (Donnerstag, 13 Januar 2022 11:10)

    Denise hat uns in Schwangerschaft und Wochenbett wunderbar betreut. Besonders positiv fand ich, dass mein Partner miteingebunden wurde und mitkommen durfte, gerade da dies beim Frauenarzt coronabedingt nicht möglich war. Zeitlich war sie auch flexibel.

  • #49

    Maria (Mittwoch, 24 November 2021 12:33)

    Alle waren wir entzückt, als Dana das Licht der Welt erblickt. Allein hätte ich das nicht geschafft, doch durch die Hebamme bekam ich Kraft. Die schönsten Stunden wurden schwer, Gefühle rasen hin und her. Hilfe braucht man, das ist klar und Du warst stets für mich da. Nur Gutes kann ich über Dich sagen, Du warst da, auch ohne zu Fragen.

    Von ❤ Danke

    Danke für deine Ehrlichkeit im Blick auf die Geburt.
    Danke für die vielen, vielen aufbauenden Worte.
    Danke für deine Besuche nach der Geburt, auch außerhalb des Vereinbarten bei Problemen.
    Danke für deine Erfahrung aus Klinik und Praxis.
    Danke für deine positive und optimistische Art.
    Danke für deine große Kompetenz.
    Danke für die super tolle Begleitung sowohl beim stillen als auch beim abstillen.
    Danke für dein Verständnis.
    Danke für das alles und noch viel mehr....❤

    Liebe Denise, ich danke dir von ganzem Herzen, das du meine Hebamme warst. Ich hätte mir keine bessere vorstellen können.

  • #48

    Anna (Dienstag, 15 Juni 2021 22:39)

    Liebe Denise,

    nach meiner ersten traumatischen Geburtserfahrung, habe ich bei meiner zweiten Schwangerschaft alles dran gesetzt eine Beleghebamme zu finden, die mich während der Schwangerschaft, bei und nach der Geburt begleitet. Ich hatte das unglaubliche Glück dich zu finden (Berlin vermisst dich immer noch!!). Du hast mich sehr einfühlsam und mit all meinen Ängsten in Bezug auf die zweite Geburt kompetent betreut und warst für Fragen jederzeit erreichbar. Die Geburt mit dir als Hebamme erleben zu können war eine unglaublich tolle Erfahrung. Du hast mir so viel Sicherheit und Vertrauen gegeben, dass ich eine absolut selbstbestimmte Geburt erleben durfte. Danke, dass du mit den modernsten Erkenntnissen aus der Geburts- und Hebammenhilfe arbeitest, was sowohl für die Mütter/Eltern als auch für die Babys ein absoluter Gewinn ist. Auch zur Beikosteinführung warst du sofort erreichbar und hast dir nochmal viel Zeit für uns genommen.
    Danke, Denise - deine Arbeit ist sehr wertvoll.

    Für eine kompetente Betreuung rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett kann ich Dich zu 200% weiter empfehlen.

  • #47

    Doreen (Mittwoch, 02 Juni 2021 16:30)

    Liebe Denise,
    Jetzt warst du schon das letzte Mal bei uns.... vielen Dank für deine tolle Arbeit noch während der Schwangerschaft-die weltbeste Schwangerenmassage kann ich nur allen empfehlen! Aber vor allem Danke für deine liebevolle und fürsorgliche Arbeit mit uns im Wochenbett. Du hast für jedes Problemchen eine Lösung parat (und ich glaube wir hatten einige davon) und bist jederzeit(!) für Fragen und zum Beruhigen erreichbar. Das ist einfach unbezahlbar und ganz sicher nicht selbstverständlich. Wir werden dich vermissen. Doreen, Flo und vor allem Hanns

  • #46

    Franziska (Freitag, 07 Mai 2021 12:35)

    Liebe Denise,
    Du hast uns als Beleghebamme während der Schwangerschaft wunderbar begleitet. Während der Geburt hätte ich mir (neben meinem Mann natürlich) niemand besseres an meiner Seite vorstellen können als dich. Du warst professionell und kompetent, aber auch sehr einfühlsam. Da wir wussten, dass wir dich beratend an unserer Seite haben werden, habe ich ambulant entbunden und wir sind dankbar so toll von dir im Wochenbett betreut gewesen zu sein, und wie du uns an das neue Leben als Eltern herangeführt hast. Jetzt ist Rufus schon so groß, schon anderthalb, und wir denken immer noch gerne über diese Zeit nach :) Danke dafür, es war schön diesen Weg mit dir zu gehen! Viele Grüße, Franzi und Max mit Rufus

  • #45

    Lena (Sonntag, 04 April 2021 19:26)

    Liebe Denise,
    Gerne denke ich an die Geburt von Alma vor einem Jahr zurück. Danke, dass Du uns die Sicherheit und den Raum gegeben hast unsere Traumgeburt zu erleben.
    Alles Liebe von uns

  • #44

    Sophie (Donnerstag, 25 März 2021 21:28)

    Liebe Denise,

    beim Lesen unseres Geburtsberichtes hier auf deiner Website haben wir uns zurückerinnert an Idas Geburt im letzten Jahr. Wie schön, dass du diese Geschichten festhältst :) wir sind sehr dankbar, dass du als vertraute Hebamme zur Geburt an unserer Seite warst. Nach den turbulenten ersten Tagen im Krankenhaus hat es mir sehr geholfen, dass wir gemeinsam die Geburt noch einmal besprechen konnten. Während meiner Schwangerschaft, unter der Geburt und in der Zeit danach habe ich mich von Jenni und dir als Team sehr gut betreut gefühlt!
    Wir wünschen dir in Fulda alles Gute für deine neue Praxis & senden dir liebe Grüße aus Berlin.
    Sophie, Ida & Sascha

  • #43

    Patricia (Dienstag, 23 März 2021 10:35)

    Liebe Denise,
    nun ist die Geburt unserer Tochter fast ein Jahr her. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals herzlich bei dir bedanken! Während der Entbindung war ich so dankbar dich jede Sekunde an meiner Seite zu wissen. Diese 1:1 Betreuung war wirklich unbezahlbar. Du hast super viel Sicherheit und Ruhe ausgestrahlt und deine Kreuzbein-Massage war so angenehm und entlastend.
    Du hast uns eine ambulante Entbindung ermöglicht und hast uns als frisch gebackene Familie so liebevoll begleitet. Wir konnten dich wirklich jederzeit erreichen.
    Du wirst immer ein Teil unserer Geschichte an jenem Tag bleiben. Danke dir auch für den wundervollen Geburtsbericht (auf diesen sind übrigens alle ganz neidisch).

    Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit! Du wirst in Berlin definitiv vermisst. Wir sind beeindruckt von dem, was du in Fulda auf die Beine gestellt hast und wünschen dir von Herzen alles Gute für die Zukunft.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Patricia, Jan und Clara

  • #42

    Jasmina (Sonntag, 21 März 2021 11:12)

    Liebe Denise,
    ich danke dir für deine warmherzige und fröhliche Art, mit der du mich während meiner Schwangerschaft in 2019 begleitet hast. Du hattest immer ein offenes Ohr für meine Fragen und hast mir super Tipps
    für die Ernährung und mentale Vorbereitung auf die Geburt gegeben! Ich bin bis heute von meiner zweiten Geburt begeistert. Zusammen mit deiner lieben Kollegin in Berlin seid ihr uneingeschränkt zu empfehlen! Schade, dass Berlin dich verloren hat, aber Fulda hat Glück gehabt :) Liebe Grüße

  • #41

    Tatjana (Freitag, 19 März 2021 13:20)

    Liebe Denise,
    schade, daß Du nicht mehr in Berlin bist! Ich wünsche Dir alles Gute für Deine eigene Praxis, Erfolg und Erfüllung!
    Für alle anderen (werdenden) Mamas: Denise hat mich in Berlin während Schwangerschaft und Wochenbett als Beleghebamme wunderbar betreut. Sie ist unglaublich tatkräftig, kompetent und hat eine sehr positive Ausstrahlung. Ich kann sie sehr empfehlen.

    Alles Liebe und Gute
    Deine Tatjana (mit Johann, * 26. Mai 2019)

  • #40

    Christine (Donnerstag, 18 März 2021 07:39)

    Schon im Kennenlerngespräch hatten wir ein super Gefühl mit Denise und haben uns auch direkt für sie als unsere Beleghebamme entschieden. Während der Schwangerschaft hat man sich bereits bestens betreut gefühlt und sie war immer und kurzfristig erreichbar, jederzeit verständnisvoll, empathisch, hat uns mit Tipps versorgt und ist absolut kompetent und kann Dinge super erklären. Es ist so gut zu wissen, dass es trotz des allgemeinen Hebammenmangels noch solch tolle Hebammen wie Denise gibt, die sich wirklich Zeit für einen nehmen. Gerade als Erstgebärende ist man ja doch noch etwas unsicherer.
    Als es zur Geburt los ging hat sie uns direkt beruhigt und Sicherheit gegeben. Mit ihrer Art habe ich mich allgemein durchgängig super sicher gefühlt und konnte mich fallen lassen. Ich war so froh sie bei der Geburt an meiner Seite zu wissen und würde mich immer wieder so entscheiden. Auch zur Nachsorge freuten wir uns sehr sie wieder bei uns zu wissen.
    Eine absolute Empfehlung unsererseits! Ganz lieben Dank liebe Denise!

  • #39

    Julia (Mittwoch, 17 März 2021 21:16)

    Denise hat uns bei unserem zweiten Baby In Berlin fantastisch betreut. Denise hatte immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Probleme. Nach unseren Treffen hat man sich sofort besser und gut aufgehoben gefühlt. Ihre freundliche, natürliche und unkomplizierte Art macht die Zusammenarbeit sehr schön. Denise ist ein großer Gewinn für alle werdenden Eltern in Fulda. Alles Gute und viel Erfolg in Fulda, liebe Denise. Du wirst in Berlin vermisst.

  • #38

    Leonie (Mittwoch, 17 März 2021 19:44)

    Denise hat mich in der Schwangerschaft mit den Zwillingen und während der schwierigen Geburt begleitet. Ich habe mich immer sehr wohl und unterstützt gefühlt. Sie ist eine großartige Hebamme, ich kann sie sehr empfehlen!

  • #37

    Shelzia Traca (Mittwoch, 17 März 2021 14:22)

    Liebe Denise ich danke dir sehr für deine liebevolle Betreuung. Vor allem unter der Geburt, du hast mir so viel Kraft gegeben ohne dich hätte ich es nicht geschafft. Auch nach der Geburt warst und bist du mir eine tolle Unterstützung. Ich hätte mir keine bessere Hebamme wünschen können.
    Für deine weitere Zukunft in Fulda Wünsche ich dir nur das beste.
    In Liebe Shelly und Baby Zion

  • #36

    Lucia (Mittwoch, 17 März 2021 13:28)

    Denise hat mich während meiner ersten Schwangerschaft begleitet. Sie hat eine warme und unkomplizierte Art und Sie ist immer bereit zu helfen, bei den kleinen wie bei den grossen Problemen - bei Verdauungsschwierigkeiten wie bei einer traumatischer Geburt. Ich bin ihr sehr dankbar und werde sie nie vergessen.

  • #35

    Marlen (Mittwoch, 17 März 2021 11:43)

    Liebe Denise,
    Du bist eine ganz wundervolle Hebamme. Einfühlsam, liebevoll und immer ein guter Ansprechpartner zu jeder Frage gewesen. Ich habe mich bei dir sehr gut betreut gefühlt und bin dankbar dafür dich in der Schwangerschaft an meiner Seite gehabt zu haben. Liebe Grüße aus Berlin und ich wünsche dir viel Erfolg in Fulda!

  • #34

    Miriam (Mittwoch, 17 März 2021 11:20)

    Der Umzug von Berlin nach Fulda bedeutet leider, dass Berlin eine tolle Hebamme verloren hat! Die Geburt meiner Tochter Mika wird mir für immer in schöner Erinnerung bleiben - ich habe mich sehr wohl, und vor allem Ernst genommen gefühlt. Ich wünsche dir in Fulda mit deiner neuen Praxis viel Glück und Erfolg - bleib wie du bist und es KANN nur gut laufen :-)

 

 

 

 

Hebammenpraxis Hand aufs Herz

 

Denise Finke

Marktstr. 24

36037 Fulda

 

kontakt@handaufsherz-fulda.de