Gästebuch

Kommentare: 62
  • #62

    Meike (Donnerstag, 01 Dezember 2022 18:33)

    100%-ig empfehlenswert. Denise ist eine tolle Hebamme und der Vorbereitungskurs ist richtig gut :). Praxisnah, lebhaft gestaltet und sehr informativ. Wir haben uns sehr abgeholt und gut vorbereitet gefühlt. Vielen Dank dafür und weiterhin alles Gute

  • #61

    Stefanie (Montag, 14 März 2022 08:50)

    Liebe Denise, vielen Dank für die wundervolle Betreuung vor, während und nach der Geburt von Marlon. Die ruhige aufmerksam und liebevolle Art von Denise beruhigt und hat sowohl die Schwangerschaft als auch die Hausgeburt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, auch die Begleitung im Wochenbett tut einfach nur gut. Vielen Dank dafür.

  • #60

    Fabienne (Donnerstag, 24 Februar 2022 21:06)

    Wir wurden von Denise und ihrem Team in Schwangerschaft und Wochenbett betreut.
    In der Schwangerschaft stand Denise mir immer zur Seite, nahm mir meine Ängste und bestärkte mich auch immer wieder das Vertrauen in mich selbst zu haben und in meinem Wunsch ins Geburtshaus zu gehen.
    Sie hatte immer ein offenes Ohr für uns.
    Ich war auch ein paar mal bei der Klangschalenmassage, die ich so super gerne weiterempfehle. Es war so entspannend. Ein paar Tage vor der Geburt hatte ich große Ängste und kam zur Klangschalen Massage zu ihr und wir haben noch viel gesprochen, kurz danach ging die Geburt los. Im Wochenbett betreute sie mich mit der Hebammenstudentin Johanna. Ich habe mich immer gut betreut gefühlt und konnte noch neues dazu lernen.
    Auch von ihrer Vertretung Deborah, haben wir uns sehr gut betreut gefühlt!
    Danke dafür! ♥️

  • #59

    Fabienne mit Jonah (Donnerstag, 24 Februar 2022 20:58)

    Wir haben vor kurzem einen Baby Yoga Kurs bei Diana gemacht. Es war wahnsinnig schön, super entspannt und alles ohne Druck. Es war nicht nur für das Baby schön, sondern auch für mich als Mama mal 90 Minuten entspannen �
    Die Gespräche mit Diana und den anderen Mamas waren auch immer toll. Jedes Gefühl hatte dort Raum. Falls es weitere Kurse geben wird, sind wir aufjedenfall wieder dabei.

  • #58

    Martina (Donnerstag, 24 Februar 2022 16:07)

    Liebe Denise,
    Im September 2021 hast Du meiner Tochter auf die Welt geholfen.
    Jetzt ist sie fast 6 Monate alt und diese wundervolle Geburt zu Hause ist immer noch eine so wunderschöne Erfahrung und Erinnerung.
    Ich danke Dir für die tolle Unterstützung in der Schwangerschaft und während der Geburt, für die wertvollen Gespräche und Deine Unterstützung.
    Du bist so unglaublich ehrlich und authentisch, Du hast Deine Berufung gefunden und das strahlst Du auch aus.
    Du gibst einem mit Deiner Ausstrahlung Sicherheit und Geborgenheit und auch Mut, wenn man ihn brauch.
    Auch jetzt, nach dieser Zeit, kommen mir an die Erinnerung immer noch die Tränen, vor unglaublicher Dankbarkeit.
    Keine Worte der Welt können ausdrücken wie Wertvoll Deine Arbeit ist!
    Die Geburt zu Hause, hat mich stark gemacht, mich geheilt und mir mein Vertrauen in mich wieder gegeben.
    Danke ❤️

  • #57

    Martina mit Zoé (Donnerstag, 24 Februar 2022 15:26)

    Ich habe mit meiner Tochter bei Diana einen Kurs für Babyyoga gemacht.
    Es hat uns unheimlich gut gefallen und man konnte in diesen 90 Minuten richtig runter kommen,
    Der Austausch mit Diana und den anderen Müttern war richtig schön und hat gut getan.
    Sollte es in Zukunft weiter Kurse für Babys/Kleinkinder geben sind wir jederzeit wieder dabei!

  • #56

    Nele mit Jasper (Mittwoch, 23 Februar 2022 21:51)

    Ich habe mit meinem Sohn bei Diana einen Kurs für Babymassage mit anschließendem Babyyoga gemacht. Wir hatten dabei sehr viel Spaß und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Austausch mit Denise und den anderen Mamis war super und es war die ganze Zeit super entspannt und ohne Druck. Wir würden jederzeit wieder an einem neuen Kurs teilnehmen und hoffen auf weitere Kurse die wir gemeinsam besuchen können.

  • #55

    Fabienne mit Elli und Ida (Mittwoch, 23 Februar 2022 20:23)

    Ich habe mit meinen Zwillingsmädels bei Diana einen Kurs für Babymassage und im Anschluss Babyyoga gemacht.
    Es hat uns unheimlich gut gefallen, es war absolut stressfrei und jeder konnte sich zu 100% wohlfühlen.
    Insbesondere der Austausch mit Diana und den anderen Müttern war wirklich toll.
    Sollte es in Zukunft weiter Kurse für Babys/Kleinkinder geben sind wir jederzeit wieder dabei!
    Die Schwangerschaftsmassage bei Denise war auch super schön und entspannend.

  • #54

    Caroll-Ann Ellenberger (Montag, 24 Januar 2022 02:47)

    Denise und ihr Team haben uns auf dem Weg, Eltern unseres ersten Kindes zu werden und in der ersten Zeit danach, sehr kompetent und professionell, aber vor allem auch mit viel Leidenschaft und Einfühlungsvermögen begleitet. Denise hat sich zu jeder Zeit immer Zeit für uns und unsere Fragen genommen. Gerade während der aktuellen Lage mit Corona war es einfach toll, dass mein Partner jederzeit mit eingebunden werden konnte. Der Geburtsvorbereitungskurs bei Karolin Behner war super informativ und gut gestaltet und hat uns sehr viel Spaß gemacht.
    Wir durften dank Denise und ihrer Kollegin, der Mütterpflegerin und Doula Diana, eine wunderschöne und selbstbestimmte Hausgeburt erleben. Wir haben uns zu jeder Zeit absolut sicher und geborgen gefühlt, da wir wussten dass wir aufgrund der Auch bei der Nachsorge und während der übrigen Wochenbettzeit wurden wir sehr gut von Hebamme Deborah Lemstra unterstützt und begleitet. Denise bietet Rückbildungsyoga an, welches vor Ort in der Praxis oder auch online wahrgenommen werden kann und eine schöne kleine Auszeit für die Mama nach der Geburt ist. Ein weiteres persönliches Highlight war der von Doula und Mütterpflegerin Diana Link angebotene Kurs Babyyoga- und -massage. Diana hat mit viel Einfühlungsvermögen und Humor eine super angenehme Atmosphäre geschaffen und uns tolle Übungen und Handgriffe für unsere Babys gezeigt. Es war ein echtes Erlebnis für mich und meine Tochter und hat unsere Bindung und das Vertrauen in mich als Mama gestärkt. Alles in allem kann ich nur ein großes Lob für die wertvolle Arbeit von Denise und ihrem Team aussprechen und sie und ihre KollegInnen an alle werdenden MaPas weiterempfehlen.

  • #53

    Max (Sonntag, 23 Januar 2022 13:32)

    Wir haben den Babymassage Kursus für Väter bei Denise & Diana belegt. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und ich kann es anderen Vätern nur empfehlen. Die Übungen kann man zuhause leicht nach machen und die Hilfestellungen sind sehr individuell.
    Vielen Dank Denise & Diana, ihr habt das toll gemacht!

  • #52

    Laura M. (Donnerstag, 20 Januar 2022 09:07)

    Liebe Denise,
    Vielen Dank für deine Unterstützung. Mit deiner unglaublich lieben und geduldigen Art hast du uns die Zeit nach der Geburt unendlich erleichtert. Wir sind dir von Herzen dankbar für alles.

  • #51

    Helena & Daniel mit Nele (Montag, 17 Januar 2022 20:26)

    Liebe Doula Diana,
    wir danken Dir von ganzem Herzen Dich in einer der schwersten Zeit unseres Lebens an unserer Seite gehabt zu haben.
    Du hast uns Wege gezeigt, die wir ohne Dich niemals kennen gelernt hätten. Damit hast Du uns Licht im Dunklen gezeigt.
    Wir haben gemeinsam geweint, wir haben gemeinsam Hoffnung geschöpft. Den größten Respekt empfinden wir für Dich und deine Arbeit.
    Du bist ein Segen für alle, die ein Schicksal dieser Art erleben müssen. Ohne Deine Hilfe hätten wir niemals den Punkt erreicht, an dem wir heute stehen.
    Mit dieser Bewertung hoffen wir auch anderen Sterneneltern Mut zu machen, den Weg zu Diana zu suchen.
    Ein Schicksalsschlag dieser Art darf kein Tabu-Thema sein. Es gibt Hilfe und bei der Praxis „Hand aufs Herz“ kann man sie finden.
    Von ganzem Herzen vielen Dank!

  • #50

    Katrin (Donnerstag, 13 Januar 2022 11:10)

    Denise hat uns in Schwangerschaft und Wochenbett wunderbar betreut. Besonders positiv fand ich, dass mein Partner miteingebunden wurde und mitkommen durfte, gerade da dies beim Frauenarzt coronabedingt nicht möglich war. Zeitlich war sie auch flexibel.

  • #49

    Maria (Mittwoch, 24 November 2021 12:33)

    Alle waren wir entzückt, als Dana das Licht der Welt erblickt. Allein hätte ich das nicht geschafft, doch durch die Hebamme bekam ich Kraft. Die schönsten Stunden wurden schwer, Gefühle rasen hin und her. Hilfe braucht man, das ist klar und Du warst stets für mich da. Nur Gutes kann ich über Dich sagen, Du warst da, auch ohne zu Fragen.

    Von ❤ Danke

    Danke für deine Ehrlichkeit im Blick auf die Geburt.
    Danke für die vielen, vielen aufbauenden Worte.
    Danke für deine Besuche nach der Geburt, auch außerhalb des Vereinbarten bei Problemen.
    Danke für deine Erfahrung aus Klinik und Praxis.
    Danke für deine positive und optimistische Art.
    Danke für deine große Kompetenz.
    Danke für die super tolle Begleitung sowohl beim stillen als auch beim abstillen.
    Danke für dein Verständnis.
    Danke für das alles und noch viel mehr....❤

    Liebe Denise, ich danke dir von ganzem Herzen, das du meine Hebamme warst. Ich hätte mir keine bessere vorstellen können.

  • #48

    Anna (Dienstag, 15 Juni 2021 22:39)

    Liebe Denise,

    nach meiner ersten traumatischen Geburtserfahrung, habe ich bei meiner zweiten Schwangerschaft alles dran gesetzt eine Beleghebamme zu finden, die mich während der Schwangerschaft, bei und nach der Geburt begleitet. Ich hatte das unglaubliche Glück dich zu finden (Berlin vermisst dich immer noch!!). Du hast mich sehr einfühlsam und mit all meinen Ängsten in Bezug auf die zweite Geburt kompetent betreut und warst für Fragen jederzeit erreichbar. Die Geburt mit dir als Hebamme erleben zu können war eine unglaublich tolle Erfahrung. Du hast mir so viel Sicherheit und Vertrauen gegeben, dass ich eine absolut selbstbestimmte Geburt erleben durfte. Danke, dass du mit den modernsten Erkenntnissen aus der Geburts- und Hebammenhilfe arbeitest, was sowohl für die Mütter/Eltern als auch für die Babys ein absoluter Gewinn ist. Auch zur Beikosteinführung warst du sofort erreichbar und hast dir nochmal viel Zeit für uns genommen.
    Danke, Denise - deine Arbeit ist sehr wertvoll.

    Für eine kompetente Betreuung rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett kann ich Dich zu 200% weiter empfehlen.

  • #47

    Doreen (Mittwoch, 02 Juni 2021 16:30)

    Liebe Denise,
    Jetzt warst du schon das letzte Mal bei uns.... vielen Dank für deine tolle Arbeit noch während der Schwangerschaft-die weltbeste Schwangerenmassage kann ich nur allen empfehlen! Aber vor allem Danke für deine liebevolle und fürsorgliche Arbeit mit uns im Wochenbett. Du hast für jedes Problemchen eine Lösung parat (und ich glaube wir hatten einige davon) und bist jederzeit(!) für Fragen und zum Beruhigen erreichbar. Das ist einfach unbezahlbar und ganz sicher nicht selbstverständlich. Wir werden dich vermissen. Doreen, Flo und vor allem Hanns

  • #46

    Franziska (Freitag, 07 Mai 2021 12:35)

    Liebe Denise,
    Du hast uns als Beleghebamme während der Schwangerschaft wunderbar begleitet. Während der Geburt hätte ich mir (neben meinem Mann natürlich) niemand besseres an meiner Seite vorstellen können als dich. Du warst professionell und kompetent, aber auch sehr einfühlsam. Da wir wussten, dass wir dich beratend an unserer Seite haben werden, habe ich ambulant entbunden und wir sind dankbar so toll von dir im Wochenbett betreut gewesen zu sein, und wie du uns an das neue Leben als Eltern herangeführt hast. Jetzt ist Rufus schon so groß, schon anderthalb, und wir denken immer noch gerne über diese Zeit nach :) Danke dafür, es war schön diesen Weg mit dir zu gehen! Viele Grüße, Franzi und Max mit Rufus

  • #45

    Lena (Sonntag, 04 April 2021 19:26)

    Liebe Denise,
    Gerne denke ich an die Geburt von Alma vor einem Jahr zurück. Danke, dass Du uns die Sicherheit und den Raum gegeben hast unsere Traumgeburt zu erleben.
    Alles Liebe von uns

  • #44

    Sophie (Donnerstag, 25 März 2021 21:28)

    Liebe Denise,

    beim Lesen unseres Geburtsberichtes hier auf deiner Website haben wir uns zurückerinnert an Idas Geburt im letzten Jahr. Wie schön, dass du diese Geschichten festhältst :) wir sind sehr dankbar, dass du als vertraute Hebamme zur Geburt an unserer Seite warst. Nach den turbulenten ersten Tagen im Krankenhaus hat es mir sehr geholfen, dass wir gemeinsam die Geburt noch einmal besprechen konnten. Während meiner Schwangerschaft, unter der Geburt und in der Zeit danach habe ich mich von Jenni und dir als Team sehr gut betreut gefühlt!
    Wir wünschen dir in Fulda alles Gute für deine neue Praxis & senden dir liebe Grüße aus Berlin.
    Sophie, Ida & Sascha

  • #43

    Patricia (Dienstag, 23 März 2021 10:35)

    Liebe Denise,
    nun ist die Geburt unserer Tochter fast ein Jahr her. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals herzlich bei dir bedanken! Während der Entbindung war ich so dankbar dich jede Sekunde an meiner Seite zu wissen. Diese 1:1 Betreuung war wirklich unbezahlbar. Du hast super viel Sicherheit und Ruhe ausgestrahlt und deine Kreuzbein-Massage war so angenehm und entlastend.
    Du hast uns eine ambulante Entbindung ermöglicht und hast uns als frisch gebackene Familie so liebevoll begleitet. Wir konnten dich wirklich jederzeit erreichen.
    Du wirst immer ein Teil unserer Geschichte an jenem Tag bleiben. Danke dir auch für den wundervollen Geburtsbericht (auf diesen sind übrigens alle ganz neidisch).

    Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit! Du wirst in Berlin definitiv vermisst. Wir sind beeindruckt von dem, was du in Fulda auf die Beine gestellt hast und wünschen dir von Herzen alles Gute für die Zukunft.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Patricia, Jan und Clara

  • #42

    Jasmina (Sonntag, 21 März 2021 11:12)

    Liebe Denise,
    ich danke dir für deine warmherzige und fröhliche Art, mit der du mich während meiner Schwangerschaft in 2019 begleitet hast. Du hattest immer ein offenes Ohr für meine Fragen und hast mir super Tipps
    für die Ernährung und mentale Vorbereitung auf die Geburt gegeben! Ich bin bis heute von meiner zweiten Geburt begeistert. Zusammen mit deiner lieben Kollegin in Berlin seid ihr uneingeschränkt zu empfehlen! Schade, dass Berlin dich verloren hat, aber Fulda hat Glück gehabt :) Liebe Grüße

  • #41

    Tatjana (Freitag, 19 März 2021 13:20)

    Liebe Denise,
    schade, daß Du nicht mehr in Berlin bist! Ich wünsche Dir alles Gute für Deine eigene Praxis, Erfolg und Erfüllung!
    Für alle anderen (werdenden) Mamas: Denise hat mich in Berlin während Schwangerschaft und Wochenbett als Beleghebamme wunderbar betreut. Sie ist unglaublich tatkräftig, kompetent und hat eine sehr positive Ausstrahlung. Ich kann sie sehr empfehlen.

    Alles Liebe und Gute
    Deine Tatjana (mit Johann, * 26. Mai 2019)

  • #40

    Christine (Donnerstag, 18 März 2021 07:39)

    Schon im Kennenlerngespräch hatten wir ein super Gefühl mit Denise und haben uns auch direkt für sie als unsere Beleghebamme entschieden. Während der Schwangerschaft hat man sich bereits bestens betreut gefühlt und sie war immer und kurzfristig erreichbar, jederzeit verständnisvoll, empathisch, hat uns mit Tipps versorgt und ist absolut kompetent und kann Dinge super erklären. Es ist so gut zu wissen, dass es trotz des allgemeinen Hebammenmangels noch solch tolle Hebammen wie Denise gibt, die sich wirklich Zeit für einen nehmen. Gerade als Erstgebärende ist man ja doch noch etwas unsicherer.
    Als es zur Geburt los ging hat sie uns direkt beruhigt und Sicherheit gegeben. Mit ihrer Art habe ich mich allgemein durchgängig super sicher gefühlt und konnte mich fallen lassen. Ich war so froh sie bei der Geburt an meiner Seite zu wissen und würde mich immer wieder so entscheiden. Auch zur Nachsorge freuten wir uns sehr sie wieder bei uns zu wissen.
    Eine absolute Empfehlung unsererseits! Ganz lieben Dank liebe Denise!

  • #39

    Julia (Mittwoch, 17 März 2021 21:16)

    Denise hat uns bei unserem zweiten Baby In Berlin fantastisch betreut. Denise hatte immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Probleme. Nach unseren Treffen hat man sich sofort besser und gut aufgehoben gefühlt. Ihre freundliche, natürliche und unkomplizierte Art macht die Zusammenarbeit sehr schön. Denise ist ein großer Gewinn für alle werdenden Eltern in Fulda. Alles Gute und viel Erfolg in Fulda, liebe Denise. Du wirst in Berlin vermisst.

  • #38

    Leonie (Mittwoch, 17 März 2021 19:44)

    Denise hat mich in der Schwangerschaft mit den Zwillingen und während der schwierigen Geburt begleitet. Ich habe mich immer sehr wohl und unterstützt gefühlt. Sie ist eine großartige Hebamme, ich kann sie sehr empfehlen!

  • #37

    Shelzia Traca (Mittwoch, 17 März 2021 14:22)

    Liebe Denise ich danke dir sehr für deine liebevolle Betreuung. Vor allem unter der Geburt, du hast mir so viel Kraft gegeben ohne dich hätte ich es nicht geschafft. Auch nach der Geburt warst und bist du mir eine tolle Unterstützung. Ich hätte mir keine bessere Hebamme wünschen können.
    Für deine weitere Zukunft in Fulda Wünsche ich dir nur das beste.
    In Liebe Shelly und Baby Zion

  • #36

    Lucia (Mittwoch, 17 März 2021 13:28)

    Denise hat mich während meiner ersten Schwangerschaft begleitet. Sie hat eine warme und unkomplizierte Art und Sie ist immer bereit zu helfen, bei den kleinen wie bei den grossen Problemen - bei Verdauungsschwierigkeiten wie bei einer traumatischer Geburt. Ich bin ihr sehr dankbar und werde sie nie vergessen.

  • #35

    Marlen (Mittwoch, 17 März 2021 11:43)

    Liebe Denise,
    Du bist eine ganz wundervolle Hebamme. Einfühlsam, liebevoll und immer ein guter Ansprechpartner zu jeder Frage gewesen. Ich habe mich bei dir sehr gut betreut gefühlt und bin dankbar dafür dich in der Schwangerschaft an meiner Seite gehabt zu haben. Liebe Grüße aus Berlin und ich wünsche dir viel Erfolg in Fulda!

  • #34

    Miriam (Mittwoch, 17 März 2021 11:20)

    Der Umzug von Berlin nach Fulda bedeutet leider, dass Berlin eine tolle Hebamme verloren hat! Die Geburt meiner Tochter Mika wird mir für immer in schöner Erinnerung bleiben - ich habe mich sehr wohl, und vor allem Ernst genommen gefühlt. Ich wünsche dir in Fulda mit deiner neuen Praxis viel Glück und Erfolg - bleib wie du bist und es KANN nur gut laufen :-)

  • #33

    Sina (Mittwoch, 03 März 2021 14:29)

    Liebe Denise
    Ich freue mich auf die geplante Hausgeburt mit Dir.
    Aber eines kann ich vorab schon sagen; ich habe mich in den vorherigen Schwangerschaften noch nie so gut betreut gefühlt wie jetzt mit Dir. Danke für die tolle Betreuung und deine wertvollen Tipps.

  • #32

    Christin (Donnerstag, 18 Februar 2021 10:21)

    Liebe Denise,
    wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir bedanken, dass du uns bei dieser bedürfnisorientierten Geburt begleitet hast!
    Bereits 10 Tage nach unserem kennenlernen war es „pünktlich“ in SSW 37+0 soweit und wir haben dich morgens um kurz nach 6 Uhr unerwartet aus dem Bett geklingelt. Der Druck nach unten war schon stark und als du bereits 45 Minuten nach unserem Anruf an der Tür geklingelt hast war ich überaus erleichtert, das unsere Unterstützung kam! Weitere 45 Minuten später war es schon geschafft und wir durften unseren Sonnenschein im Arm halten. Du hast in dieser - für uns alle überraschenden - Situation sehr viel Ruhe, Geborgenheit und vor allen Dingen Sicherheit ausgestrahlt. Einfach toll - wir konnten die Geburt selbstbestimmt zu Hause in einer für uns unheimlich wichtigen 1:1 Betreuung erleben!
    Für deinen Neustart in Fulda wünschen wir dir viel Erfolg und viele schöne Momente � ❤️

  • #31

    Tamara Duedari (Montag, 08 Februar 2021 22:22)

    Denise hat mich während des Wochenbetts im Frühling 2020 in Berlin betreut. Sie war toll, geduldig und sympatisch. Sie hat mir tolle Tipps gegeben, als ich Probleme mit dem Stillen hatte. Bis heute ist sie immer erreichbar, wenn wir Unterstützung bräuchten. Sie ist kompetent und professionell

  • #30

    Louise (Samstag, 23 Januar 2021 20:19)

    Denise Finke war meine Beleghebamme letzten für die Geburt meiner Tochter letzten Sommer in Berlin. Unter anderen ist sie eine sehr professionelle, zuverlässige und kompetente Hebamme! Ich konnte sie mein volles Vertrauen schenken. Dieses Vertrauen hat mich viel Ruhe während der Geburt meiner Tochter geschenkt und hat zur einen problemlosen und schnellen Geburt geführt. Auch vor und nach der Geburt war sie eine tolle Unterstützung. Ihre großartige Begleitung wird ich nie vergessen!

  • #29

    Lena (Dienstag, 05 Januar 2021 20:39)

    (Google Review Januar 2021)
    Denise ist eine tolle Hebamme, die ihren Beruf mit viel Leidenschaft ausübt. Sie hat uns nicht nur bei der Geburt unseres Kindes betreut, sondern auch die Vor- und Nachsorge gemacht.
    Wir haben uns mit Denise rundum wohl gefühlt. Sie hat uns beim ersten Mal Eltern sein viele Sorgen genommen und stand uns bei jeder der vielen Fragen beruhigend zur Seite. Sie war immer sehr liebevoll, kompetent und alle Termine haben zuverlässig geklappt.

  • #28

    Sandra Heinrich (Dienstag, 05 Januar 2021 20:38)

    (Google Review Dezemeber 2020)
    Denise hat uns während der Geburt, im Vorfeld und im Wochenbett begleitet und wir haben uns rundum sehr gut und sicher betreut gefühlt! Dank ihrer Ausdauer, Geduld und Fürsorge habe ich unseren Sohn auf natürlichem Wege zur Welt gebracht, was auch mein größter Wunsch war. Denise ist eine ganz wunderbare Hebamme - herzlich, einfühlsam, absolut kompetent! Alle, die von ihr betreut werden, können sich glücklich schätzen!!

  • #27

    Anica Taylor (Montag, 23 November 2020 20:03)

    (Google Review Mai 2020)
    Vor drei Jahren war Denise meine Beleghebamme .
    Mehr durch einen Zufall habe ich mich für eine Beleggeburt entschieden, was rückblickend die beste Entscheidung war . Eine liebevolle , kompetente Rundumbetreuung in der Schwangerschaft welche Vorsorge, Akkupunktur , Geburtsvorbereitung und Beratung bei jeglichen Unsicherheiten beinhaltet schaffte vorab ein solches Vertrauensverhältnis für die Geburt !
    Wer sich eine selbstbestimmte , natürliche Geburt wünscht ist bei Denise in den besten Händen .
    Daher bin ich glücklich das ich angstfrei und voller Vorfreude mein zweites Kind in wenigen Wochen mit Denise Unterstützung auf die Welt bringen werde.

  • #26

    Thilo W (Montag, 23 November 2020 20:02)

    (Google Review August 2020)
    Denise, danke noch Mal für deine professionelle Unterstützung. Du hättest mehr als 5 Sterne verdient. Lg

  • #25

    Simona Erxleben (Montag, 23 November 2020 20:01)

    (Google Review Mai 2020)
    Ich wurde von Denise Finke und ihrer Kollegin Jenni Lichtenwald (Hebammenteam Bauchgespür) während meiner Schwangerschaft und Geburt im St. Joseph Krankenhaus optimal betreut. Vielen Dank dafür! Beide waren stets geduldig, haben gründlich gearbeitet und mir immer gute Tips gegeben. Denise hat mir sogar kurzfristig eine Nachsorgehebamme organisiert, da wir umgezogen sind. Während der Geburt ist Jenni nicht von meiner Seite gewichen, hat mir Mut zugesprochen und mich wirklich gut betreut. Sie hat mir zu einer schönen und schnellen Geburt verholfen! Ich kann Denise und Jenni uneingeschränkt empfehlen!

  • #24

    Christine Elliz (Montag, 23 November 2020 19:59)

    (Google Review Mai 2020)
    Schon im Kennenlerngespräch hatten wir ein super Gefühl mit Denise und haben uns auch direkt für sie und ihre Kollegin Jenni als unsere Beleghebamme entschieden. Während der Schwangerschaft hat man sich bereits bestens betreut gefühlt und sie war immer und kurzfristig erreichbar, jederzeit verständnisvoll, empathisch, hat uns mit Tipps versorgt und ist absolut kompetent und kann Dinge super erklären. Es ist so gut zu wissen, dass es trotz des allgemeinen Hebammenmangels noch solch tolle Hebammen wie Denise gibt, die sich wirklich Zeit für einen nehmen. Gerade als Erstgebärende ist man ja doch noch etwas unsicherer.
    Als es zur Geburt los ging hat sie uns direkt beruhigt und Sicherheit gegeben. Mit ihrer Art habe ich mich allgemein durchgängig super sicher gefühlt und konnte mich fallen lassen. Ich war so froh sie bei der Geburt an meiner Seite zu wissen und würde mich immer wieder so entscheiden. Auch zur Nachsorge freuten wir uns sehr sie wieder bei uns zu wissen.
    Eine absolute Empfehlung unsererseits! Ganz lieben Dank liebe Denise!

  • #23

    Jasmin M. (Montag, 23 November 2020 19:58)

    (Google Review Mai 2020)
    Denise ist eine super Hebamme die mitlerweile schon bei zwei Geburten eine sehr große Unterstützung für uns war.
    Es ist schön das sie von Anfang bis Ende an unserer Seite war und auch kein Hebammen Wechsel während der Geburten stattfinden musste.

  • #22

    Sonja Heitmann (Montag, 23 November 2020 19:58)

    (Google Review August 2020)
    Denise ist eine tolle Hebamme! Einfühlsam, emphatisch und sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für Fragen. Auch auf SMS oder Messenger-Nachrichten reagiert sie immer schnell, so dass man sich gänzlich gut betreut fühlt! Danke für alles, Sonja und Sebastian mit Thees und Rio

  • #21

    Stefanie Günnel (Montag, 23 November 2020 19:57)

    (Google Review August 2020)
    Hallo liebe Leser.
    Ich bin Stefanie. Ich hatte die wundervolle Denise als Beleghebamme. Würde ich mich für ein drittes Kind entscheiden, dann käme für mich nur Denise in Frage.
    Ihre Liebe und Fürsorgliche Art, hat mir schon in den ersten 4 schlimmen Monaten soviel geholfen. Sie hat durch Ihr können und Fachwissen gute Tips, in Sachen Übelkeit gegeben und Akupunktur bei mir angewendet. Als dann die Wehe plötzlich von einer auf die andere Minute da waren und innerhalb kürzester Zeit ein Abstand von 2 Minuten war, rief ich Sie an und wir trafen uns unmittelbar im St.Joseph Krankenhaus. Beim losgehen hatte ich schon alle 1,5 Minuten eine Wehe. Als ich sie sah, wurde ich sofort ruhiger und konnte etwas entspannen. Nach nicht mal 2 Stunden, brachte ich dann mit Ihrer Hilfe mein Max auf die Welt. Trotz meines starken Blutverlustes fühlte ich mich super aufgehoben. Sie war in diesem Moment die bessere Hälfte auf die man ( jeder weiß, was ich meine, wenn man ein Kind, auf natürlichem Wege zur Welt gebracht hat) unter keinen Umständen missen möchte.
    Ich denke oft an sie und schicke ihr ab und an ein Bild, damit sie uns nicht vergisst.
    Vielen Dank, das du mir die Möglichkeit gegeben hast, meine Erfahrung zu teilen.
    Bis hoffentlich ganz bald.

  • #20

    Anna R. (Montag, 23 November 2020 19:56)

    (Google Review August 2020)
    Nach meiner ersten traumatischen Geburtserfahrung, habe ich bei meiner zweiten Schwangerschaft alles dran gesetzt eine Beleghebamme zu finden, die mich während der Schwangerschaft, bei und nach der Geburt begleitet. Ich hatte das unglaubliche Glück Denise zu finden. Sie hat mich sehr einfühlsam und mit all meinen Ängsten in Bezug auf die zweite Geburt kompetent betreut und war für Fragen jederzeit erreichbar. Die Geburt mit Denise als Hebamme erleben zu können war eine unglaublich tolle Erfahrung. Sie hat mir so viel Sicherheit und Vertrauen gegeben, dass ich eine absolut selbstbestimmte Geburt erleben durfte. Denise arbeitet mit den modernsten Erkenntnissen aus der Geburts- und Hebammenhilfe was sowohl für die Mütter/Eltern als auch für die Babys ein absoluter Gewinn ist. Auch jetzt zur Beikosteinführung (mein Baby ist inzwischen fast ein halbes Jahr alt) war sie sofort erreichbar und hat sich nochmal viel Zeit für uns genommen.
    Danke, Denise - deine Arbeit ist sehr wertvoll. Für eine kompetente Betreuung rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett kann ich Denise zu 200% weiter empfehlen.

  • #19

    Lea Aigner (Montag, 23 November 2020 19:55)

    (Google Review August 2020)
    Wir wurden von Denise und ihrer Kollegin Jenni in der Schwangerschaft und während der Geburt unserer ersten Tochter betreut. Wir sind unglaublich dankbar über diese wertvolle Begleitung und können die beiden wärmstens empfehlen!

  • #18

    Franziska Forster (Montag, 23 November 2020 19:54)

    (Google Review Mai 2020)
    Denise und Jenni haben uns als Beleghebammen während der Schwangerschaft wunderbar begleitet. Während der Geburt hätte ich mir (neben meinem Mann natürlich) niemand besseres an meiner Seite vorstellen können als Denise. Sie war professionell und kompetent, aber auch sehr einfühlsam. Da wir wussten, dass wir sie beratend an unserer Seite haben werden, habe ich ambulant entbunden und sie hat uns super im Wochenbett betreut und uns an das neue Leben als Eltern herangeführt. Danke dafür :)

  • #17

    Marlene Triltsch (Montag, 23 November 2020 19:54)

    (Google Review Mai 2020)
    Denise war meine Hebamme und hat uns durch die komplette Schwangerschaft, Geburt sowie das Wochenbett begleitet. Ich habe mich die ganze Zeit über gut betreut und beraten gefühlt. Egal welche Fragen mein Partner und ich hatten, bei Denise konnten wir diese stellen. Sie hat immer ein offenes Ohr für uns. Wir haben auch einen Geburtsvorbereitungskurs bei ihr besucht, bei dem wir viel für die Geburt und das Wochenbett mitnehmen konnten. Vor allem konnte ich durch den Kurs und durch Denise allgemein meine Angst vor der Geburt reduzieren und so mit ihr und meinem Partner die Geburt gut erleben. Auch während und nach der Geburt war ich froh sie an unserer Seite zu wissen. Sie konnte uns jederzeit helfen und war immer für uns da. Danke für deine wundervolle Arbeit und das du diesen Weg mit uns gegangen bist!

  • #16

    Hartmut Nese (Montag, 23 November 2020 19:53)

    (Google Review Juni 2020)
    Denise Finke hat unseren Sohn als Vertretung für unsere eigentliche Beleghebamme zur Welt gebracht. Sie war sehr engagiert und präsent und hat meine Frau hervorragend durch die schwierige Geburt begleitet. An der Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank dafür!

  • #15

    Katrin Bartel (Montag, 23 November 2020 19:52)

    (Google Review Juli 2020)
    Ich hatte eine ganz wunderbare Geburt meiner ersten Tochter. Denise hat mir einfach ein entspanntes Gefühl gegeben, das mich durch Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett getragen hat. Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können!

  • #14

    Eva-Juliane Stark (Montag, 23 November 2020 19:51)

    (Google Review August 2020)
    Denise war meine Beleghebamme Während der 1. Schwangerschaft und sie war einfach toll! Immer pünktlich, zuverlässig, kompetent, einfühlsam und bei der sehr langen Geburt (24h) stets an meiner Seite, geduldig und hat mich sehr unterstützt meine gesunde Tochter natürlich zu entbinden.
    Ich bin ihr unendlich dankbar!

  • #13

    Jana (Montag, 23 November 2020 19:50)

    (Google Review Juli 2020)
    Wer Denise als Hebamme bekommen kann, hat ein riesiges Glück! Von den gründlichen Vorsorgeterminen bis zur umsichtigen Nachsorge, zu der Denise anfangs sogar 2 Mal am Tag zu uns nach Hause kam, gab es Nichts, was man sich hätte besser wünschen können. Denise ist immer zuverlässig, extrem genau bei allen Untersuchungen und reagierte bei jeder kleinen Nachfrage sofort mit wertvollen Ratschlägen.
    Am wichtigsten aber war natürlich ihre Begleitung unter der Geburt (Zweitgebärende). Der Kreisssaal war perfekt vorbereitet, obwohl ich Denise erst in "letzter Minute" informiert hatte und sie bereits gerade eine Geburt begleitet hatte. Sie hat mir genügend Raum für mich gelassen und zugleich durch ihre souveräne Art und Anleitung in den Momenten, in denen ich diese brauchte, ein wunderbar sicheres Gefühl gegeben.
    Denise hat die genau richtige Mischung aus höchster Professionalität und ehrlicher Herzlichkeit!

 

 

 

 

Hebammenpraxis Hand aufs Herz

 

Denise Finke

Marktstr. 24

36037 Fulda

 

kontakt@handaufsherz-fulda.de