Mino

Die deadline in unserem Behandlungsvertrag war der 28te Januar, denn sie wusste ab dem 29ten bin ich nicht mehr im Lande und auf dem Weg ans andere Ende der Erdkugel. Ihr erstes Kind trug sie bis 41+1 SSW. Nervosität machte sich etwas breit als der Entbindungstermin erreicht wurde. Backup Doula wurde organisiert, sollte der Fall der Fälle eintreten, denn sie hat sich nichts mehr gewünscht als eine gute 1:1 Betreuung in der ihr die Zeit gegeben wird die sie, ihr Körper und ihr Baby braucht. Eine bedürfnissorientierte, selbstbestimmte Geburt die ihr beim letzten Mal verwehrt wurde. Am 23. Januar war es dann so weit und immer im telefonischen Kontakt verbrachte sie ihre Latenzphase gemütlich mit ihrem Mann zu Hause in der Badewanne. Gegen Mitternacht hatte wir unser Date im Kreißsaal und es rührte mich zu tiefst zu sehen wie ihr größter Wunsch in Erfüllung ging. Der Raum war erfüllt mit Liebe und Magic als Mino um 4.03 Uhr geboren wurde.Nach so einer Geburt fliegt man doch gerne guten Gewissens in den Urlaub! Am 16.März dann das Wiedersehen: „Worte können gar nicht ausdrücken wie wertvoll deine Arbeit ist. Danke für diese wundervolle, selbstbestimmte Geburtserfahrung, die so viel positives bei uns bewirkt hat. Mit deinem Vertrauen in uns, in mein Körpergefühl und deiner fachkundigen Anleitung, sobald du gemerkt hast, dass es das braucht, haben wir die Geburt erlebt, die wir uns so sehr gewünscht haben. Du hast für immer einen besonderen Platz in unseren Herzen!“ Wir drücken dich! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

 

 

Hebammenpraxis Hand aufs Herz

 

Denise Finke

Marktstr. 24

36037 Fulda

 

kontakt@handaufsherz-fulda.de